Glauben sie auch, dass es Zusammenhänge zwischen der Gesundheit, dem Wohlbefinden und der Art zu Denken und zu Fühlen gibt?

        

  

IMG 0405

 

Ich bin überzeugt davon und möchte ihnen helfen Klarheit in oft unbewusste Zusammenhänge zu bringen.

Ich unterstütze sie dabei Lösungen und Wege zu finden, die sie optimal fördern und stärken. 

 

 

Die Arbeit mit Tieren

 

Meine Therapiemethoden, die Kinesiologie und Homöopathie ist bei jedem Tier anwendbar. Ich nutze die Kinesiologie um tieferliegende Störungen im Leben des Tieres ausfindig zu machen, die zu Auffälligkeiten, Verhaltensstörungen, Symptomen oder einer Krankheit geführt haben. Gemeinsam mit Ihnen als Besitzer des Tieres finde ich individuelle Lösungen. Die Homöopathie unterstützt diesen Prozess durch die Aktivierung der Lebenskraft. 

 

 

IMG 0379 2

  

 

Ich bin 1972 geboren und lebe mit meinem Mann, mit unseren beiden Kindern und unseren Tieren zusammen im Herzen von Schleswig-Holstein. 

 

  • seit 2005  Energiearbeit bei Mensch und Tier und in Systemen
  • ab 2006 4 jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Schule der Tierhomöopathie animalmundi, in den Fächern Tiermedizin, Ethologie, Psychologie und klassischer Homöopathie
  • 2010 Abschlussprüfung zur Tierheilpraktikerin vor dem BKTD Berufsverband Klassischer Tierhomöopathenwww.bktd.de
  • 2011 Ausbildung zur Heilpraktikerin bei punctumsaliens  
  • seit 2013 Heilpraktikerin
  • ab 2014 Ausbildung in psychologischer und spiritueller Kinesiologie

Laufende Fortbildungen in Homöopathie und Kinesiologie

 

   Ebenklang-Praxis-Sabrina-Behrens

 

Honorar

 

Meinen Leistungen liegt ein Stundenlohn von 60,00 € zugrunde, den ich im viertelstündigen Rhythmus abrechne.

 

Die An- und Abfahrt innerhalb eines Radius von 10 km ist kostenfrei, jeder weitere Kilometer wird mit 0,30 € / je gefahrenen Kilometer berechnet.